Vielseitig und gründlich: Oberflächenbehandlung mit Sandstrahlen
Je nach Oberflächenbeschaffung, Material und gewünschtem Effekt wählt Ihr Hernicht Sandstrahlen-Team aus der Vielzahl an Strahlmitteln das passende für Ihr Projekt aus. Auch wenn das Verfahren heute noch „Sandstrahlen“ heißt, haben wir neben Sand noch viele weitere gründliche und saubere Strahlmittel zur Auswahl, um Oberflächen zu bearbeiten.
Unsere Fachleute für Sandstrahlarbeiten verfügen über langjährige Erfahrung und Sachkompetenz und sind Ihre Berater in allen Fragen. Wir bearbeiten diverse Oberflächen wie Holz, Eisen, NE-Metalle, Stein, Beton und Glas in unserer modernen Strahlhalle (12 x 4 x 4 m). Schauen Sie gern mal vorbei!
Mobiles Sandstrahlen
Soll das Objekt bei Ihnen vor Ort sandgestrahlt werden? Wir sind auch mobil für Sie unterwegs, um Oberflächensanierungen an Ort und Stelle durchzuführen – wie zum Beispiel Trocken- und Feuchtsandstrahlen auf Holz, Stein, Metall und Beton.
Was ist das passende Sandstrahlverfahren?
Für die meisten weiterführenden Oberflächenbehandlungen dient das Sandstrahlen als effektivste Methode, Teile von Lack, Rost, Farbe, Graffiti oder starken Verschmutzungen zu befreien, bevor die nächsten Veredelungsschritte folgen.
Wir suchen für Ihr Projekt das passende Strahlverfahren:
- Karosserierestaurierung
- Motorradteile
- Aluminium, Edelstahl, Eisen usw.
- Stahlbeton, z. B. Gebäude, Fassaden
- Echtholz, z. B. Echtholzmöbel, Balken
- Fachwerkhäuser und Dachstühle
- Serienteile
- Außengeländer
- Außenhaut von Booten
- Spiegel- und Glasbearbeitung/-beschriftung
Wir können Ihre Teile auf Wunsch auch feuerverzinken, grundieren / lackieren oder pulverbeschichten lassen.
- effektive Methode
- Vielzahl passender Strahlverfahren
- mobile Oberflächensanierung möglich